• Jobs Job bei Ratisbona Holding GmbH & Co. KG

Immobilienkaufmann (m/w)

Ratisbona Holding GmbH & Co. KG

Neuss

Neuss

Immobilienkaufmann (m/w) Ratisbona Holding GmbH & Co. KG Neuss Unterstützung unserer Projektentwickler; Planung, Koordination und Nachbearbeitung von Terminen; Allgemeine Bürotätigkeiten.

Immobilienkaufmann (m/w) Als Mitarbeiter In Der Projektentwicklung Oder Als Teamassistenz Für Den Immobilienbereich Ab Sofort In Neuss   Ihre Aufgaben Unterstützung Unserer Projektentwickler Planung Koordination Und Nachbearbeitung Von Terminen Allgemeine Bürotätigkeiten   Wir Bieten Mitarbeit In Einem Modernen Erfolgreichen Team Mit Sehr Guten Entwicklungsperspektiven Attraktives Gehalt   Ihre Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung Vorzugsweise Im Immobilienbereich Gerne Auch Fachkräfte Aus Dem Bereich Architektur Und Bauingenieurwesen Berufserfahrung In Der Projektassistenz Im Bau- Und/oder Immobilienbereich Sichere Kenntnisse Mit Ms-office Sicheres Auftreten Und Selbstständige Arbeitsweise Motiviert Zuverlässig Und Belastbar Teamfähig Kommunikativ Und Organisationsstark     Fühlen Sie Sich Von Dieser Aufgabenstellung Angesprochen Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An:   Personal@-onlinede Wwworg Wohnungswirtschaft Grundstückswirtschaft Immobilienwirtschaft Immobilienmanagement Wohnungsverwaltung Immobilienfachwirt Objektverwalter Hausverwaltung ProjektmanagementObjektbetreuung Wohnungswirtschaft Grundstückswirtschaft Immobilienwirtschaft Immobilienmanagement Wohnungsverwaltung Immobilienfachwirt Objektverwalter Hausverwaltung ProjektmanagementObjektbetreuung Immobilienkaufmann (m/w) Unterstützung Unserer Projektentwickler Planung Koordination Und Nachbearbeitung Von Terminen Allgemeine Bürotätigkeiten Neuss Wohnungswirtschaft Grundstückswirtschaft Immobilienwirtschaft Immobilienmanagement Wohnungsverwaltung Immobilienfachwirt Objektverwalter Hausverwaltung ProjektmanagementObjektbetreuung

Bauleiter (m/w) für Gewerbeimmobilien
   Ratisbona Holding GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Immobilienkaufmann (m/w)
   Ratisbona Holding GmbH und Co. KG (Neuss)

Leiter/-in in der Projektentwicklung
   Ratisbona Holding GmbH und Co. KG (01454 Wachau)